Die Welpen sind da! 2 Buben & 6 Mädels!

Welpis & Mama sind wohlauf... Happy ist eine SuperMAma! :)



Chuck x Happy

HD A, ED 0, MDR +/+

Wesensbeurteilung V 100 Punkte

Formwert V

FCI FH Weltmeister 2018

IPO 3, FH 2

x


HD A, ED 0, LÜW 0

Wesensbeurteilung V 98 Punkte

Formwert V

in der Ausbildung zur IPO 1

BH


Der Ultraschall lief gut! Wir sind eindeutig schwanger!!! Der ausgerechnete Geburtstermin ist der 14. September. Wir freuen uns wahnsinnig!



Es ist vollbracht! Unsere erste Deckmeldung! Happy hat ihren Auserwählten Chuck im schönen Sachsen besucht und ein schönes Date verlebt. Nach anfänglichem Beschnuppern und Spielen wollte der Chuck schon etwas mehr, aber wie es sich für eine Dame gehört, zierte sich Happy etwas vor dem Liebesspiel. Sie ließ sich von Chuck’s schönem Pool beeindrucken, nahm ein Bad, ließ sich Cocktails von ihm servieren und genoss es von Chuck umgarnt zu werden. Schlussendlich bekam er sie dann aber doch rum, weshalb wir nun glücklicherweise auf den Ultraschall hinbangen dürfen!